Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

Der Impact der Marketing- und Medienindustrie auf das Thema Nachhaltigkeit

Club vor Ort

Inhalte / Teaser

Marketing- und Mediaausgaben können durch nachhaltige Strategien, insbesondere im Bereich digitaler Werbung, erheblich zur Reduzierung von CO2-Emissionen beitragen und gleichzeitig den Markenwert steigern.

Eine klimaneutrale Mediaplanung erfordert jedoch gemeinsame Anstrengungen der Branche. Die Medienagentur Mindshare, Teil des globalen Werbekonzerns WPP, setzt als Vorreiter auf innovative Ansätze, die in Kooperation mit Kunden wie der Deutschen Telekom praxisnah umgesetzt werden.

Mehr unter www.marketingclub-frankfurt.de

Beschreibung und Key Learnings

Erfahre von Katja Brandt, CEO DACH und Yvonne Niesar, Geschäftsführerin, Mindshare mehr über Nachhaltigkeit im Marketing & Mediengeschäft