Präsentation der aktuellen Markenstudie 2024
Die Marke als Anker
Exklusive Präsentation der neuen PwC Markenstudie 2024
Marken Insights für Marketer
Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) und PwC laden ein zur Online-Präsentation der neuen PwC Markenstudie 2024.
Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen.
Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in die aktuelle Studie: Laut den Ergebnissen sind 79 Prozent der Führungskräfte überzeugt, dass die Konsumentenbindung zunehmend durch nachhaltige Aspekte geprägt ist. Die Unsicherheiten in der monetären Bewertung der eigenen Marke werfen dabei zentrale Fragen auf, denen wir im Austausch nachgehen.
Erleben Sie einen inspirierenden Abend und diskutieren Sie mit Fachkolleg:innen, unserem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden.
Nutzen Sie die Chance, wertvolle Insights und Erfahrungen von den Machern dieser in Kooperation mit der Universität Hamburg (Prof. Dr. Hendrik Sattler) entstandenen Studie direkt zu teilen. Darüber hinaus bietet der Event eine hervorragende Gelegenheit, in exklusiver Runde Ihr Netzwerk mit Marketingexpert:innen zu erweitern.
Ablauf der (Online-) Veranstaltung
4. Dezember 2024 von 18 bis 19:45 Uhr
Impulsvortrag: Wie werden Digitalisierung und Nachhaltigkeit die Relevanz von Marken verändern?
PwC Markenstudie 2024 - Ergebnisse im Überblick
Q&A zur Markenstudie
Ausblick: Konsumtrends 2030
Speaker
Dr. Anne-Kathrin Barth, Director PwC
Prof. Dr. Hendrik Sattler, Leiter des Instituts für Marketing der Universität Hamburg
Dr. Rainer Jäger, PwC, Partner Consulting Solutions/Deals
Claudio Montanini, BVMC-Präsident