Zu den Hauptinhalten springen

Mediacenter

Leitartikel und Kolumnen

Die absatzwirtschaft – Kompass für Marketing 

Seit 1958 erscheint die absatzwirtschaft als Fachmagazin für Marketing innerhalb der Handelsblatt Media Group in enger Partnerschaft und Mitherausgeberschaft mit dem Bundesverband Marketing Clubs (BVMC). Die absatzwirtschaft ist nicht nur das älteste Fachmedium für Marketingentscheider*innen in Deutschland, sondern auch einer der führenden Medienmarken der Branche. Sie informiert, inspiriert und bringt die führenden Köpfe im deutschsprachigen Marketing zusammen. 

Seit Juli 2024 konzentriert sich die Redaktion der absatzwirtschaft auf digitale Kanäle und Veranstaltungen für die Marketing Community.

Im Zuge der neuen Partnerschaft zwischen der Handelsblatt Media Group und dem Bundesverband Marketing Clubs e.V.  ist der BVMC nicht nur Co-Herausgeber der absatzwirtschaft und Partner beim Marken-Award, sondern entwickelt gemeinsam mit der Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH weitere Informationsangebote. Die Leitartikel, die hier auf der Seite zu lesen sind, stellen einen ersten Teil des neuen Angebotes für die Mitglieder dar. 

Weiter unten sind die DMV/BVMC-Koumnen in den Printausgaben der absatzwirtschaft zu finden.  Für ältere Ausgaben der Kolumne kontaktieren Sie uns gern unter info@bvmc.de.

Archiv