Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Ob Klopapier, Zahnpasta und Duschgel oder Schreibwaren, Tofu und Schnuller: In Drogeriemärkten…

Starbucks arbeitet an einer Funktion, die kontaktloses Zahlen erleichtern soll. Damit folgt das…

Deutsche Autohersteller waren lange Zeit erfolgsverwöhnt. Doch beim Thema Elektromobilität müssen…

Das große Publikum in der Primetime abzugreifen, ist längst nicht mehr so einfach. Welche Strategien…

Unternehmen werben sensibler und die Zahl der entschiedenen Fälle geht zurück. Das zeigt die…

Frank Windau ist neuer Marketingleiter beim Schreibgerätehersteller Lamy. Der Manager hat in den…

Was ist mit dem Metaverse passiert? Wo sind die AR-Brillen, mit denen wir durch die Gegend laufen…

Bei Werbung geht es nicht immer nur um Qualitätsversprechen, sondern auch mal um Humor. Ina…

Mit dem Chatbot KIM können Maggi-Kund*innen unter anderem Food Safety Issues erkennen. Was hat die…

Die wilden Jahre sind vorbei: Jetzt gibt es einheitliche Begrifflichkeiten, ein definiertes…

Judith Haberlehner managt seit 17. August das B2B Marketing bei Motorola. Sie trägt die…

Beim aktuellen Ranking von YouGov und dem Handelsblatt konnten Kund*innen angeben, welche Marken sie…

Florian Wortmann wird neuer Chief Brand Officer von Bugatti. In der neu geschaffenen Position…

Mitarbeitende von Henkel werden umfassend mit KI vertraut gemacht. Doch warum? Sarah Manseck, Head…

Ein Gefühl von zuhause, das versprechen Anbieter von Serviced Apartments wie Black F und Numa. Bei…

Stefanie Wiesneth ist die neue Chief Marketing Officer bei Steiff. Die 42-Jährige trägt von nun an…

Seit dem 16. August ist Florian Gmeiner der neue Chief Marketing Officer bei KFC. Er übernimmt das…

Emotionale und vor allem positiv emotionale Werbung hat eine deutlich stärkere Wirkung auf…