Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Wer seinen Aufschnitt aufgegessen hat, wirft die Plastikverpackung in die Gelbe Tonne. Was heute…

Von Mondelēz zu Visa. Für Merle Meier-Holsten ist das nur bedingt ein harter Cut. Dabei wollte die…

Sven Schuwirth wird zum 1. Juli neuer Director of Digital Business and Product Strategy von Seat.…

"Und läuft und läuft und läuft …". Menschen über 30 müssen nicht lange überlegen, für welches…

"Machen Sie die Realität zum selbstverständlichen Bestandteil Ihrer Marke." Marcus Karst, Senior…

VW will in Neuwagen verstärkt modulare Software-Systeme einsetzen. Dabei sind Funktionen…

Wie kommuniziert eine Airline, wenn in einem Pandemie-Jahr wie 2020 nicht an Urlaub zu denken ist?…

Einer aktuellen Studie vom Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) zufolge, fällt…

Unternehmer, Start-up- und China-Profi Fabian von Heimburg fordert mehr Protektionismus im…

Die Beziehungen zwischen China und der EU sind so schlecht wie lange nicht. Für europäische Firmen…

Daten sind die Grundlage einer konsistenten Kundenansprache und werden aufgrund der sinkenden Menge…

Die Datenschutz-Initiativen von Apple sind im Silicon Valley nicht unbedingt beliebt. So fürchtet…

Sabine Zantis hat zum 1. Juni 2021 die Position des Chief Marketing Officers bei Deichmann…

Apple steht im Wettbewerb mit Android-Smartphones und Windows-Computern. Im Herbst bekommen die…

Google zahlt in Frankreich eine vom Kartellamt verhängte Buße von 220 Millionen Euro wegen der…

Mario Bertsch, Bereichsleiter E-Commerce, Loyalty, Datamanagement & Analytics bei dm, spricht im…

Keine Pendelei per Auto, kein beheizter Großraum: Arbeit im Homeoffice verkleinert laut einer…

Start-ups wie Gorillas, Flink und Picnic mit hunderten Millionen Euro Wagniskapital im Rücken…