Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 16. August in Düsseldorf stellen wir die neun Finalisten in…

Die Leitung der Tourismusabteilung der Wirtschaftsförderung Bremen wird ab Oktober in den Händen von…

Verschwenderisch verpackte Waren auf lückenhaft zusammengestellten Paletten in nur teilweise…

ChatGPT und Co. kündigen einen Umschwung in der Arbeitswelt an. Wenn die KIs dann auch noch Zugriff…

Verbraucher- und Umweltschützer*innen fordern die Politik und Supermarktketten dazu auf, das Problem…

Wenn Marken Influencer*innen für Kampagnen engagieren, ist heute vieles noch Handarbeit. Das kann…

Weil Penny mehr Bewusstsein für die Umweltbelastungen schaffen will, erhöht der Händler seine Preise…

Noch setzen Unternehmen TikTok im B2B-Bereich eher zögerlich ein. Doch die Plattform kann zu einer…

Schon häufig wurde der Werbekanal E-Mail totgesagt. Doch das Gegenteil ist eingetreten. Die…

Angeblich findet sich in fast jedem Haushalt mindestens ein Produkt von Ikea. Auch 80 Jahre nach…

Wer sich über neue Trends im Marketing auf dem Laufenden halten möchte, sollte regelmäßig die…

Die Baumarktkette Obi will Feedback und Reaktionen mit KI künftig schneller erfassen. Christian von…

Ein Waldprojekt in Peru macht noch keine Klimaneutralität, eine teilweise Kompensation für die…

Batterien gelten als unverzichtbar für die Energiewende. Unter Start-ups ist der Wachstumsmarkt heiß…

Eigentlich ist Elotrans ein Mittel gegen Durchfall. Andererseits vertreibt die Pharmamarke Stada…

Generative KI und ChatGPT sind in aller Munde. Für Einzelhändler ist das Potential durch…

Der deutsche Markt für Influencer*innen wächst, doch Konsument*innen werden immer kritischer.…

Der Sportartikelkonzern wird nach den ersten Verkäufen seines Bestandes an den gemeinsam mit dem…