Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Nicht nur in der Corona- und Klimapolitik sollten Entscheidungen auf Basis wissenschaftlicher…

Marcus Diekmann wird zum 10. Januar 2022 Geschäftsführer der International Brands Company (IBC).…

Wer sich auf datengetriebene und automatisierte Prozesse verlässt, tappt bei der digitalen…

Am 26. November ist Black Friday, der jährlich den Beginn der Weihnachts-Einkaufssaison einläutet.…

Der Babypflege-Hersteller Bübchen hatte der Beiersdorf-Tochter Nivea vorgeworfen, sein Produktdesign…

Die Black Week 2021 wird anders als gewohnt. Denn im Vergleich zu vergangenen Jahren steht das…

Der Börsengang der neuen E-Automarke Rivian schreibt die Geschichte von Tesla fort. Es war ein…

Vertrauen ist kaufentscheidend. Lokale Nähe ist dabei im Handel elementar für eine emotionale…

Ein volatiler werdendes Marktumfeld stellt Handelsunternehmen vor strukturelle Herausforderungen. So…

Bundesweit hagelt es Stornierungen für Messestände, Konzerte, Kleinkunstveranstaltungen, Festivals,…

Yougov hat mit dem Global Best Brand Ranking 2021 die besten Marken in 54 Märkten weltweit…

Das Fahren mit E-Autos ist besser für die Umwelt. Junge Menschen wissen das, und gerade für die 18-…

DSGVO, Klimaziele, BGH-Urteile – all das sind Beschränkungen und Restriktionen jüngster Zeit, denen…

Haßloch in der Pfalz soll typisch für Deutschland sein – jedenfalls bei der Zusammensetzung der…

Am 26. November ist wieder Black Friday – und der Handel feiert mit speziellen Aktionen und…

Mit ihrer neuen Markenidentität will die Marke Visa zeigen, dass mehr hinter dem Unternehmen steckt,…

Wie verändert der digitale Wandel das menschliche Verhalten? Eine globale Studie hat sich mit den…

Die weltgrößte Rabattschlacht in China hat Online-Händlern wie Alibaba 2021 erneut Verkaufsrekorde…