Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Die Deutsche Bahn geht gemeinsam mit der Hamburger Agentur Grabarz & Partner mit einer neuen…

Nachwuchsprobleme wegen Fachkräftemangel lassen sich nicht wegzaubern. Aber sie sind ein Stück weit…

Die Mobile-Nutzung steigt, das Online-Shopping sowieso. Damit ändert sich auch das Marketing. Welche…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Fachkräfte sind auch im Marketing Mangelware, das verdeutlicht eine exklusive Stellenmarktanalyse.…

Nach drei Jahren Pause findet die Consumer Electronics Show wieder in Las Vegas statt. Über 3000…

Datenschützer und der Facebook-Konzern Meta streiten seit Jahren darum, wie die Europäische…

Rik Strubel ist neuer CMO von Westwing, der Münchner E-Commerce-Plattform für Home & Living. Strubel…

Die Topetagen deutscher Börsenschwergewichte werden weiblicher. Einer Studie zufolge geht der Wandel…

Der Ferienparkbetreiber Center Parcs verpasst sich ein neues Markendesign und eine neue…

Nachdem Axel Dahm im Mai 2022 als Chef der Bitburger Braugruppe ausgeschieden war, ist nun klar, wie…

Der Anstieg der Energiepreise befeuert die Furcht vor der Abwanderung von Unternehmen ins Ausland.…

Das 49-Euro-Ticket, offiziell Deutschland-Ticket, ist für die Verkehrsverbünde eine kommunikative…

„Make people happy“ – so lautet die Mission von Slashwhy. Der Software-Entwickler möchte Vorbild…

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Werbung für bestimmte Lebensmittel und der Gesundheit von jungen…

Wir bieten flache Hierarchien! Echt jetzt? Um den anspruchsvollen Nachwuchs zu überzeugen, müssen…

Auch in diesem Jahr gibt es auf zahlreichen Marketingevents, die Möglichkeit für Marketer*innen…

Kaffee ist das beliebteste Heißgetränk in Deutschland. Dabei ist seine Qualität hierzulande eher…