News
News von absatzwirtschaft.de
Ein Mitarbeiter aus dem Volkswagen-Konzern will nicht in gendergerechter Sprache angesprochen werden…
Ist E-Food mehr Schein als Sein oder doch ein langfristig profitables Geschäftsmodell? Jüngst…
Rund zwölf Millionen Tonnen Lebensmittel landen allein in Deutschland pro Jahr im Müll. Eine…
Warum es für den Handel so schwierig ist, die Wegwerfmenge verderblicher Waren zu reduzieren,…
Während die Deutschen über ein Jahr zu Hause gearbeitet, gelernt und eingekauft haben, haben sich…
Der Marken-Award ist in diesem Jahr einen innovativen Sonderpreis reicher: Im Rahmen einer…
Neue Technologien verändern die Art und Weise, wie Konsumenten Einkaufsentscheidungen treffen. Doch…
Die Automobilbranche steht vor dem wohl größten Umbruch ihrer Geschichte. Eine gemeinsame Studie von…
Explodierende Preise für Rohstoffe und Bauteile, steigende Frachtkosten sowie Probleme in der…
Mit dem Pionier-Projekt Pro Climate demonstriert die Drogeriekette dm, wie man Produkte des…
Sie ist eine Unternehmerin der alten Schule – elegant, pflichtbewusst, zielgerichtet. Elisabeth…
Google drohen Probleme beim Verkauf von vernetzten Lautsprechern und auch Smartphones im Heimatmarkt…
Donata Hopfen wird ab 1. Januar 2022 Vorsitzende der Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga…
Wie verändert das Coronavirus den Konsum? Andreas Fürst, Marketingprofessor an der Universität…
Unter dem Motto "Together Responsible" fasst Seidensticker seine nachhaltigen Aktivitäten zu einer…
Das erste Mustang-Auto war ein Ford – könnte man denken – ist aber falsch! Der erste Mustang mit…
Bei frühen Smartphones vor der Touchscreen-Ära denkt man meist an die populären Blackberry-Telefone.…
Rik Strubel, Marketingchef von Henkel Beauty Care, spricht im Interview über den Einstieg bei drei…