Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Eine funktionierende Kreislaufwirtschaft ist unerlässlich, um die vereinbarten Klimaziele zu…

Seit vier Jahren arbeitet Christina Sailer bei Microsoft Deutschland. Auf die Frage nach dem größten…

Im Marketing sind viele Positionen frei. Allerdings sind die Ansprüche sehr hoch – auf allen Seiten.…

Expert*innen sind sich einig: Durch die 2G-Regel rollt eine neue Bestellwelle auf den Online-Handel…

Für diesen Titel empfiehlt sich eine Visitenkarte in Querformat: Senior Brand Lead – Storytelling &…

Als Strategic Communications Manager bei Siemens hat Mirjam Laubenbacher "das Privileg, die…

Auf der Seite der „Kleinen“ etwas Großes schaffen: So könnte man das Streben von Katharina Weichel…

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie…

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten…

Seinen bislang größten beruflichen Erfolg und seine schwerste Enttäuschung hat Aidin Asadi in ein…

Mitten in der vierten Pandemiewelle planen die Verbraucher*innen in Deutschland durchschnittlich 325…

Social Shopping ist im Kommen. Doch wie gern kaufen Deutsche über soziale Netzwerke tatsächlich ein?…

Hatten Sie auch mal eine*n Mentor*in? Ich schon, mehrere sogar. Aber wenn ich ehrlich sein soll,…

Ob künstliche Intelligenz, Medizin oder Verkehr: Daten sind ein elementarer Schlüssel für…

Seit gut einem Jahr arbeitet Dr. Thomas Alt jetzt bei Henkel und hat – allein aus Marketingsicht –…

Die Entscheidung fürs BWL-Studium stand früh fest. Dass sie einmal im Marketing landen würde,…

Erfolgreiches Marketing beruht auf kreativen Ideen, wertvollen Daten und außergewöhnlichem…

Der Deutsche Marketing Preis (DMP) rückt immer näher. Auch in diesem Jahr muss die Preisverleihung…