Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Um Innovationen zu fördern, investieren Konzerne in Start-ups oder setzen auf Accelerator-Programme.…

Sabine Bülow wechselt die Seiten. Der Modehändler C&A hat die frühere Agentur-Managerin zur neuen…

Wer seine Zielgruppe nur aus Studien kennt, arbeitet schnell an ihr vorbei. Wird sie hingegen in…

Immer mehr Unternehmen nehmen das Thema Diversity-Management in den Fokus. Der Pride Index zeigt…

FC Bayern München ist die wertvollste deutsche Fußballclub-Marke. In einem Ranking von Brand Finance…

Emotion, Kreation und Medium: Welche Kampagnen in den letzten Monaten am meisten begeisterten, klärt…

Apple-Chef Tim Cook gilt als erfahrener Top-Manager, der den Gewinn des Konzerns über Jahre hinweg…

Je familienfreundlicher ein Unternehmen eingeschätzt wird, desto eher haben die Mitarbeitenden das…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

„Where inclusion is not just another hashtag“: Del Keens kritisiert offensives Diversitätsmarketing…

Das Wiener Start-up hinter dem Testsupermarkt hat in Österreich Insolvenz angemeldet. In Deutschland…

Augenhöhe bei der Zusammenarbeit ist immer wichtig – auch zwischen Agenturen und ihren…

Fax-Werbung ist nicht erlaubt, wenn sie ohne vorherige Zustimmung erfolgt. Die Bundesnetzagentur…

Die Finalisten des Marken-Award 2023 haben ihre Cases vor der Jury präsentiert. Seit 2001 zeichnen…

Vielfalt und Akzeptanz sind wichtige Werte – auch im Marketing. Wie Marken ihren Beitrag leisten…

Die gravierenden Lieferengpässe im Fahrradhandel sind allmählich Geschichte, die hohe Nachfrage…

Arla Foods Deutschland hat mit Marcel Hahne ab sofort einen neuen Vertriebschef. Er folgt in seiner…

Seit dem Start des Chatbots ChatGPT im vergangenen November ist KI in aller Munde. Neben vielen…