Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Der Elektronikhändler Ceconomy ist bei der Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden fündig geworden:…

Nach über zwanzig Jahren in der Agenturszene wurde Sven Weisbrich Anfang 2020 Geschäftsführer der…

Procter & Gamble thematisiert in den USA konsequent Rassismus, Identitätsthemen und soziale…

Die Düsseldorfer Boxine GmbH erweitert ihr Management-Team um zwei Positionen. Die beiden Gründer…

Kunden deutscher Banken sollen es beim Shoppen im Internet künftig einfacher haben. Die heimische…

Werbung stört in Podcasts kaum. Dies hat viel mit der Art der Werbung, aber auch mit den Motiven zu…

Kerstin Pape ist seit April Managing Director bei Marketing Tech Lab. Die ehemalige Freenet-, Otto-…

Während China westliche Marken ins Visier nimmt, sehen lokale Unternehmen ihre Chance. Besonders…

Im Supermarkt denken viele wohl kaum daran, wie die Produkte in die Regale kamen – und wie…

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht…

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend auf und…

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen…

Lars Engel wird zum 1. Juli 2021 Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Griesson – de…

Air Up hat eine Innovation auf den Markt gebracht, mit der reines Wasser nach Holunder oder Himbeere…

Beim Einkaufen gibt es viele goldene Regeln. Etwa: Die Preise von Fernsehern und Laptops geraten ein…

Professor Manfred Fischedick, wissenschaftlicher Geschäftsführer des Wuppertal Instituts für Klima,…

Twitter setzt die aufstrebende Audio-App Clubhouse mit einem breiten Start seines Konkurrenzangebots…

Deutschlands größter Lebensmittelhändler Edeka setzt im Online-Handel in Zukunft ganz auf das…