Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Hélène Josselin ist ab sofort Vice President Marken Kommunikation von Renault. Sie folgt in ihrer…

Am Dienstag wird die diesjährige Automesse IAA Mobility in München eröffnet. Vor allem chinesische…

In Deutschland ringen Interessenvertreter um die Viertagewoche. Aktuelle Studien zeigen: Manche…

In unserem neuen Schwerpunkt dreht sich alles um das Thema New Work. Die Euphorie über die schöne…

Zum neuen Jahr hat der Spielwarenhersteller Schleich mit Stefan De Loecker einen neuen CEO. Er…

Lars Wagener wird neuer Chef beim Fruchtsafthersteller Eckes-Granini. Der 54-Jährige wird Anfang…

Zum 1. September hat Volkswagen Nutzfahrzeuge mit Sandra Waidelich eine neue Marketingleiterin. Sie…

Obwohl Verbraucher*innen mehr Geld ausgeben, sinkt der Umsatz im gesamten Einzelhandel immer weiter.…

Regelmäßig präsentieren wir Impulse und Entwicklungen auf dem Weg in die Circular Economy. Ein Mix…

Unklarheiten, Missverständnisse und Vorurteile über CTV versperren Marken den Weg für neue…

Wer sich über neue Trends im Marketing auf dem Laufenden halten möchte, sollte regelmäßig die…

Die Online-Plattform X will nach jahrelangem Verbot nun wieder politische Werbung zulassen. Was…

Die Sommerpause ist vorbei: In der 36. Folge der Reihe Clubcast ist Niels Klamma, Head of Marketing…

Aldi Süd will in drei Städten frische Lebensmittel an Kunden ausliefern. Eine flächendeckende…

Die frühere Douglas-Chefin und Opel-Marketingchefin übernimmt zum 1. Oktober den Posten der…

Ausgerechnet zur IAA gerät die deutsche Verkehrswende ins Stocken. Während die Förderung…

Der kreative Mensch darf das Steuer nicht an die Künstliche Intelligenz übergeben, sondern muss sie…

Der Digitalverband Bitkom sieht großen Nachholbedarf bei der Digitalisierung von Wirtschaft und…