Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Heutzutage kann man beinahe alles mieten, teilen oder leihen. Aber Kleidung? In Deutschland ist das…

Während sich die Marketing-Branche in diesem Jahr auf vielen Events endlich wieder live versammeln…

Jennifer Treiber-Ruckenbrod wird neue Marketingleiterin für BMW Deutschland. Die Managerin hatte…

Die Erwartungen sind hoch – das zeigt eine neue Studie, die von MIT Sloan Management Review…

„Change the world with every shower“: Das Hamburger Label „Terrorists of Beauty“ fordert eine…

Amazon zählt unbestritten zu den Gewinnern der Corona-Pandemie. Wie der Versandkonzern nun mitteilt,…

Diversity kann nicht im Alleingang angegangen werden, meint Robin Singh. Wie Werbung inklusiver…

Nach der Dmexco ist vor der Dmexco: Am 27. September findet Dmexco x Digiday Online statt – das…

Digitale Kanäle und Daten werden immer wichtiger für Unternehmen. Damit steigt auch der Druck im…

Im Norden und Nordosten Deutschlands kennt jeder die knallroten Erdbeerbuden von Karls 1921, auch…

Customer-Centric Marketing, Personas, Touchpoints – die Welt der Customer-Journey ist mindestens so…

Einen ihrer Vorstandsposten musste Hildegard Wortmann nach dem Antritt des neuen VW-Chefs Oliver…

Proppenvoll ist das Programm der Dmexco in Köln auch am 22. September. Im Fokus heute: die…

Influencer*innen gelten als authentisch und daher wirksam. Eine Umfrage von Civey im Auftrag von…

Wie kann das Marketing Change-Prozesse unterstützen, welche Skills müssen Kommunikator*innen…

Die Pandemie gilt als Wachstumstreiber für die Online-Werbung. Nun hat der Online-Vermarkterkreis…

Am 21. und 22. September bietet die Dmexco viel Raum für Inspiration. Die wichtigsten…

Ab heute findet die Dmexco 2022 endlich wieder live in Köln statt. Zehn Digital-Expert*innen haben…