News
News von absatzwirtschaft.de
Nicht alle Branchen leiden unter den Folgen der Inflation und anderen schwierigen Rahmenbedingungen.…
Genügsamkeit bedeutet, mit weniger zufrieden zu sein. Davon erhofft sich die Mehrheit der…
Die absatzwirtschaft und Yougov Deutschland küren jeden Monat eine Marke zum "Advertiser of the…
Der Pride Month ist vorbei, viele Diversitätskampagnen ebenfalls. Wer sich immer für Vielfalt und…
Melitta bekommt einen neuen Geschäftsführer. Matthias Rensch übernimmt das Kaffeegeschäft der…
Um auf dem Markt bestehen zu können, sollten sich die Marken der Zukunft eine “Connected Culture” zu…
Indonesische Reisterrassen, arabische Sanddünen und ein Schweizer Flughafen: Was ein Werbeclip für…
Während sich das Bundesland zuletzt mit einer bunten Imagekampagne als attraktiver Zuzugsort…
Zum 1. September gibt es einen Wechsel im Marketingvorstand bei Renault Deutschland: Emmanuel…
Mit ihrem Unternehmen FEMgmt will die Gründerin Josephine Drews die Creator*innen-Branche verändern…
Seit dem 20. Juni hat Oxfam mit Florian Kleber einen neuen Leiter Marketing und Kommunikation. Er…
Das Marketing-Tech-Unternehmen Matelso stellt sich strategisch neu auf: Gründer und CEO Frank G.…
Wegen der hohen Inflation müssen viele Menschen beim Einkaufen stärker auf den Preis achten. Umwelt-…
Unternehmen erkennen zunehmend, dass sie eine vielfältige Gesellschaft repräsentieren müssen. So hat…
Der Markt für Tiefkühlpizzen ist umkämpft, neue Anbieter fordern die Platzhirsche heraus. Nun darf…
Nach einer neuen EU-Richtlinie müssen von Juni 2025 an die Anbieter von digitalen Produkten und…
44 Prozent der Führungspositionen in Agenturen sind mittlerweile mit Frauen besetzt. Das ist ein…
Mit Anna Weste wird die Position Chief Digital and Marketing Officer bei L’Oréal im DACH-Raum ab…