Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Für Marketing-Chefs von Südtirol bis Schleswig wird der Umgang mit der deutschen Sprache…

Katharina Weichel ist seit 1. Juli neue Marketing-Direktorin von Boxine. Sie kommt von Fritz-Kola in…

Hohe Mieten, wenig Platz und die Erfahrung der Corona-Pandemie: Vielen Menschen haben entwöhnen sich…

In seiner neuen Kampagne ruft der niederländische Fahrrad-Abo-Anbieter Swapfiets dazu auf, Fahrräder…

Der Vertrieb hat im Laufe der Corona-Pandemie große Veränderungen durchgemacht und musste sich…

Ob Kaffee, Bananen oder Kleidung – Verbraucher legen laut Umfragen immer mehr Wert auf fair…

Zur Ankündigung eindeutiger Verkaufsstopps für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren kann sich die…

Der Ex-Basketballprofi Vincent Kittmann ist heute Chef der Podstars by OMR. Doch im Gespräch über…

In den vergangenen Monaten sind viele Vorstellungen von einer neuen Arbeitswelt nach der…

Vom Drang nach Autonomie und Mitbestimmung bis zum komplexen Work-Life-Blending: Die Wünsche und…

Die Marketing-Branche steht vor großen Herausforderungen. Und was machen wir? Wir packen noch eine…

Telekom-Manager Andreas Schlegel erklärt im Interview, wie der Magenta-Konzern Trendforschung…

Die großen Social-Media-Plattformen testen ständig neue Features, um Nutzer zu binden oder zu…

Das Geld von Investoren für Start-ups in Deutschland sitzt wieder lockerer: Junge Unternehmen…

Seit 1952 steht die Marke Rotbäckchen für gesunde Säfte. Im vergangenen Jahr wagte man sich in neue…

Die eigene Karriere bewusst planen und immer im Driver Seat sitzen – das war schon immer die…

Die Hilti Group hat die Ziele ihres Nachhaltigkeitsprogramms verschärft und eine Reihe globaler und…

Mit Wirkung zum 1. September 2021 wird Uwe Hochgeschurtz neuer CEO von Opel. Er soll beim…