Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Zum 1. Mai hat Fabian Halft die Leitung der Marketingabteilung bei Ford DACH übernommen. Er soll die…

Viele Bausteine des digitalen Lebens stammen aus den USA, vom Internet-Protokoll TCP/IP über die…

Olivenöl kennt jede*r – aber was sich mit den Resten der Produktion machen lässt, ist weitgehend…

Zum Frühlingsbeginn ist der Kalender vollgepackt mit Veranstaltungen. Einige von ihnen kreisen rund…

Marken profitieren davon, dass Verbraucher*innen ihnen vertrauen. Das gilt besonders in turbulenten…

Klatsche für das Bundesernährungsministerium: Der geplante Werbeverbot von Lebensmitteln, die viel…

Der Spirituosenfabrikant Verpoorten aus Bonn hat seinen Konkurrenten Nordik aus dem…

Streaming-Werbung haben inzwischen die meisten Marketingverantwortlichen auf dem Schirm. Laut den…

Lebensmittel haben sich in Deutschland in den vergangenen zwölf Monaten um mehr als 20 Prozent…

Überzeugende Nachhaltigkeitskommunikation beginnt für Unternehmen mit der Bereitschaft, sich…

Generalüberholte Konsumelektronik wird immer beliebter. Der Preis der Geräte orientiert sich nicht…

Seit Monaten streiten sich Edeka und führende Markenhersteller um die Preise. 17 Konzerne beliefern…

Jan Flemming übernimmt zum 1. August die Verantwortung für das Marketing von Penny Deutschland von…

Der Online-Marktplatz firmiert künftig unter dem Namen "Kleinanzeigen.de". Das Portal, das nach…

Nachhaltige Videoproduktion ist im Film- und Fernseh­bereich schon seit Langem ein Thema. Zunehmend…

Die Zahl der Geschäfte in Deutschland wird in diesem Jahr nach einer Prognose des Handelsverbands…

Der Industriekonzern bekommt einen neuen Chef. Der Spanier Miguel Ángel López Borrego soll den von…

Nicht nur das Ende der Third-Party-Cookies beschäftigt die Branche, auch künstliche Intelligenz und…