Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Im Sommer 2022 machte Got Bag negative Schlagzeilen. Wir haben nachgeforscht, welchen Einfluss die…

BeReal war eine der erfolgreichsten Newcomer-Apps im Jahr 2022. Eine Umfrage der Mediaagentur OMD…

Die Albrecht-Brüder schrieben mit der Erfindung des Discounters Wirtschaftsgeschichte. Und die hohe…

Die Senfhersteller fahren unterschiedliche Marketingstrategien und versuchen mit originellen…

Selbst große Produkte wie Waschmaschinen oder Autos lassen sich inzwischen online kaufen. Von ihrem…

Werbebudgets verschieben sich immer mehr ins Influencer Marketing. Das hat die Analyse-Plattform…

Citroën Deutschland hat einen neuen Marketingchef. Zum 1. April ist Roman Franke bei der…

Die Ginmarke Monkey 47 hat einen neuen Marketingchef. Nils Buntrock übernimmt ab sofort als Head of…

Der Generation Z werden überwiegend junge Menschen zugeordnet, die zwischen Mitte der 1990er und…

Das Hamburger Start-up Wildplastic sammelt weltweit wildes Plastik und macht daraus Regranulat und…

Strandurlaub in Südfrankreich, zum Bergsteigen in die Rocky Mountains und für den Tauchkurs nach…

ChatGPT ist in aller Munde. Während viele fasziniert sind, weckt das Sprachmodell oftmals auch…

In der Welt der Start-ups gibt es sowohl Einhörner als auch Zebras. Während Einhörner…

Geht es nach dem Digitalverband, schaffen die aktuellen Entwicklungen in der Künstlichen Intelligenz…

Passend zum Schwerpunkt Kreislaufwirtschaft hat Serviceplan Innovation unser April-Cover gestaltet.…

Auf den meisten Social-Media-Plattformen können Nutzer*innen Produkte kaufen und verkaufen.…

Nachhaltigen Marken gehört die Zukunft. Trotzdem bleibt der Einsatz von recyceltem Plastik unter…

Zu Ostern gehen viele Marken mit Kampagnen an den Start. Edeka rückt dabei das Thema Alzheimer in…