Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Otto will künftig auf Roboter setzen. Diese sollen unter anderem Container entladen oder Tunnel nach…

Der einstige Alibaba-Chef, Daniel Zhang (51), kehrt dem Konzern überraschenderweise den Rücken zu.…

Zwei Studien, zwei Alarmsignale: Top-Führungskräfte klagen über Burnout-Symptome und beschreiben den…

… kann das Ergebnis ziemlich cool aussehen. Doch wer genauer hinschaut, erkennt ausschließlich weiße…

Weniger, dafür länger: Die Werbeanzeigen für YouTube auf dem Fernseher sollen angepasst werden. Auch…

Kantar hat die beliebtesten Werbeplattformen herausgefunden. Es unterscheidet aus Verbraucher*innen-…

TikTok ist mittlerweile ein zentraler Teil der Marketingstrategien von Unternehmen. In unserer Serie…

Seit der Pandemie versprechen Unternehmen ihren Mitarbeiter*innen immer großzügigere…

Welche Funktion hat die Werbung heute und in Zukunft? Soll sie zum Kauf anregen, den Menschen zu…

Herkömmliche Mitarbeiterumfragen reichen nicht mehr aus, um in unserer schnelllebigen Arbeitswelt…

Shit happens! Es kommt darauf an, was man draus macht. Die Agentur Shitshow unterstützt…

Amazon, Meta und andere Tech-Riesen müssen in der EU künftig schärfere Regeln einhalten. Ihnen…

Die Online-Plattform Localyzer hat untersucht, in welchen Städten Unternehmen am meisten auf lokales…

TikTok will Vertrauen in Europa gewinnen und eröffnet in Irland ein Rechenzentrum. Indes behauptet…

Die absatzwirtschaft und Yougov Deutschland küren jeden Monat eine Marke zum "Advertiser of the…

Seit August ist Patrick Fourniol der neue Head of Brand Marketing & Communications des…

Gütesiegel für Lebensmittel haben sich von Qualitätszeichen für Premiumprodukte zu Instrumenten der…

Die Marketingbranche steht vor herausfordernden Zeiten. Das ergibt sich aus einer Analyse des…