News
News von absatzwirtschaft.de
Gewinne etwa von großen Tech-Unternehmen werden nicht zwangsläufig dort versteuert, wo sie…
Zwischen den niedersächsischen Städten Bad Bentheim und Neuenhaus gibt es wieder eine Bahnstrecke.…
63 Jahre Marketing-Know-how treffen auf fünf Jahre Social-Media-Überholspur: Die absatzwirtschaft…
Die Macher der Audio-App Clubhouse hoffen, ihre Nische gegen die Frontal-Attacke mächtiger Rivalen…
Der Deutsche Marketing Verband (DMV) wird auch künftig an "DIE KLAPPE" und "BoB" festhalten. Zuvor…
Cookies von Drittanbietern stehen vor dem Aus. Für Marken ist das eine Chance, ihre Kundenerlebnisse…
In der medialen und politischen Landschaft, genauso wie bei vielen Internetnutzern im beruflichen…
Nach 31 Jahren bei Liqui Moly hat Ernst Prost angekündigt, sich am 22. Februar 2022 nach seinem 65.…
Über Diversity wird so viel geschrieben –es muss gut begründet sein, wenn sich jemand noch einmal…
Der Online-Handel setzt Edeka, Rewe und Co. immer mehr unter Druck. Deshalb suchen viele große…
Phillip Böndel, Geschäftsführer Beratung Digital der Düsseldorfer Kreativagentur Butter und Vorstand…
Von Werbung rund um „Counter-Strike“ über ein „Fashion Live Unboxing“ bei Twitch bis zu einem…
Jüngere Zielgruppen setzen beim Einkaufen verstärkt auf "Connected Shopping". Die Mobile-Erfahrung…
Volkswagen treibt die Umsetzung der Markenstrategie „Accelerate“ voran und will dabei das…
20 Millionen Euro Umsatz nach einem Jahr scheinen nur der Anfang: Bisher hat sich die Marke 4Bro vor…
Unter dem Übervater Ferdinand Piëch brüstete sich der VW-Konzern mit ihrem Marken-Imperium.…
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat die Ergebnisse einer Studie zum Thema Diversity…
Nach starken Nachholeffekten zu Jahresbeginn sind die E-Commerce-Umsätze mit Waren im zweiten…