Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Jeder kennt sie, die Permanentmarker namens Edding. Dieser seit Langem zum Gattungsbegriff gewordene…

Viele namhafte Unternehmen in Deutschland wurden schon vor der Französischen Revolution gegründet…

Nach 20 Jahren als Agenturchefin wechselte Julia Saswito zu einem KI-Start-up. Für sie ist „KI heute…

In der Corona-Pandemie müssen selbst bekannte Traditionsunternehmen ums Überleben kämpfen. Noch…

Wie ist es gerade so um Ihre Zeit bestellt? Mein Biorhythmus läuft noch nicht auf Winterzeit und ich…

Auch im Februar finden bis auf einige Ausnahmen die meisten fürs Marketing relevanten Events digital…

Auch im zweiten Corona-Jahr boomt der E-Commerce. In den Fußgängerzonen bleiben dagegen die…

In Zukunft stellt Lego nicht mehr nur Bausteine und Accessoires für Kinder her, sondern erweitert…

Viele Einwegartikel aus Plastik sind in der EU inzwischen verboten. Ist das der Anfang vom Ende der…

Müll als Exportware ist in Zeiten der Globalisierung Normalität. Unschöne Bilder von deutschem Müll…

Smartphones, Laptops, Fernseher – viele Geräte lassen schon nach kurzer Nutzungsdauer den Berg an…

Laut der diesjährigen Studie "Brand Finance Global 500" ist Mercedes-Benz erneut die weltweit…

Chaichana Sinthuaree, Chief Digital Officer von Eckes-Granini, spricht in der 15. Folge von Clubcast…

Tesla surft auf der Erfolgswelle. Aber es ist nicht alles so schillernd, wie es Elon Musk am…

Der Anteil der Menschen, die als nächstes Auto ein reines Elektroauto präferieren, hat sich nach…

Auch heutige Benzin- und Dieselautos könnten fast klimaneutral fahren. Biokraftstoffe aus Abfällen…

Streaming ist das neue Fernsehen. Werbetreibende müssen reagieren und neue…

Ein Bündnis aus Verbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft unter dem Dach des ZAW hat sich…