News
News von absatzwirtschaft.de
Generative KI gilt als Wendepunkt im Kreativgeschäft. Agenturen stellen nun eilends Expert*innen für…
Der befürchtete Umsatzeinbruch bei fair gehandelten Nahrungsmitteln und Textilien blieb bisher aus.…
Dialogmedien und Online-Marketing dominieren den Werbemarkt. Unterschiede gibt es zwischen Branchen…
Beim Festnetz-Internet bewarb Vodafone jahrelang Gigabit-Anschlüsse, für Kund*innen gab es dicke…
Wenn Marken Influencer*innen für Kampagnen engagieren, ist heute vieles noch Handarbeit. Das kann…
Wechsel in der Führung des Porzellanherstellers Rosenthal: Zum 1. September wird Lotte Franch die…
Die Anzeigen-Einnahmen von Twitter bleiben auch nach der Berufung einer Branchenexpertin als neue…
Eine Mehrheit der Deutschen unterstützt einer Umfrage zufolge die Pläne von Bundesernährungsminister…
Wegen Homeoffice und der Konjunkturflaute sind in Deutschland die Büro-Neuvermietungen um 40 Prozent…
Wie stark nehmen Beschäftigte das Investment der Arbeitgeber*innen in Nachhaltigkeit und ihr…
Künstliche Intelligenz wird in der Werbung mittlerweile so eingesetzt, dass sie unterstützt und…
Bei Burger King hat die KI schon eigene Fast-Food-Variationen generiert. Marketing Director Klaus…
Verbraucher*innen machen sich heute weniger Gedanken um die Umwelt als noch vor ein paar Jahren. Das…
Google wurde in Europa bei seiner KI-Aufholjagd gegenüber dem Konkurrenten ChatGPT bislang von der…
Understatement ist nichts für Elon Musk. Nicht weniger als "die wahre Natur des Universums" soll…
Batterien gelten als unverzichtbar für die Energiewende. Unter Start-ups ist der Wachstumsmarkt heiß…
Ob Technologietrends wie KI eher Gefahr oder Chance für das Online-Marketing sind, hängt davon ab,…
Gutes Gehalt, Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten: Diese Anforderungen stellt die…