Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

RWE-Chef Markus Krebber ist laut Studie der erfolgreichste Kommunikator auf LinkedIn. Erhoben hat…

Zu Beginn der Woche hat die Bundesregierung das Werbeverbot für ungesunde Kinder-Lebensmittel…

Positionswechsel bei Veltins: Nach über 25 Jahren im Unternehmen übernimmt Stefan Wiesmann den…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Zielgruppen sollte man nicht nach Jahrgang bemessen. Aber was definiert sie dann? Und wie lassen…

Seit fast zwei Jahren hat sich die Basketball-Bundesliga (BBL) dem Hip-Hop verschrieben – eine…

Die Margarete Steiff GmbH hat seit dem 1. März 2023 einen neuen Geschäftsführer: Frank Rheinboldt.…

Beschäftigte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Medien wurden zum Einsatz von KI in…

Die Verpackung ist oft das erste, was Kund*innen von einem Produkt sehen. Damit sie eine…

Videospiele sind keine Randerscheinung mehr, sondern in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Das…

Digitale Werbung ist auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs. Das ist das Ergebnis einer Prognose des…

Am Dienstagabend wurde der Best Brands Award zum 20. Mal verliehen. Manche Marken räumten dabei…

Weil es den falschen Eindruck erweckt, die Lufthansa hätte bereits erhebliche Schritte beim Klima-…

Das Thema Nachhaltigkeit treibt nicht nur Unternehmen um, immer mehr Agenturen wollen sich…

Die Worte "Enttäuschung" oder "Verzweiflung" reichen nicht mehr aus, um zu beschreiben, was…

Was sind die relevantesten Marketingthemen, über welche Kommunikationskanäle verbreiten Marken ihre…

In diesem Monat laden einige Events zum fachlichen Austausch ein. Viele Veranstalter nehmen dabei…

Werbeverbote in "allen für Kinder relevanten Medien" zu bestimmten Tageszeiten, Werbe-Bannmeilen…