Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Für agiles Arbeiten braucht es ein paar Leitprinzipien wie Klarheit, Transparenz und ständigen…

In diesem Monat laden einige Veranstalter zu Branchentreffs ein. Dabei stehen die verschiedensten…

Menschen in Deutschland nutzen durchschnittlich sieben Medienabonnements pro Haushalt. Das zeigt…

Der Landmaschinenhersteller Claas bekommt einen neuen Vorstandschef: Jan-Hendrik Mohr ist seit 1984…

Ein Viertel der Deutschen lehnt Werbung im Briefkasten ab. Das ist das Ergebnis einer…

Škoda Auto Deutschland bekommt einen neuen Vertriebsleiter. Der promovierte Betriebswirt Tim…

Beim Kauf des Deutschlandtickets müssen sich Reisende zwischen der Deutschen Bahn und den…

Während der Corona-Pandemie hat sich das Mediennutzungsverhalten vieler Menschen stark verändert.…

Weltweit verbringen die Menschen durchschnittlich 397 Minuten täglich online. Das ist das Ergebnis…

Die Beschwerdezahlen beim Deutschen Werberat sind rückläufig. So hat das Gremium 2022 über weniger…

Der Berliner Taschenhersteller Vee Collective bekommt eine neue Marketingverantwortliche: Justina…

Drei gelbe Streifen im Logo einer zentralen Stiftung der US-Bewegung Black Lives Matter haben für…

Unser Gastautor Peter Merdian beschreibt die Zusammenhänge zwischen Glückshormonen, menschlichem…

Es ist ein ungewöhnliches Modell: Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr teilen sich die…

Zum 1. April wird Anna Pasternak die neue Kommunikationschefin bei Pirelli Deutschland. Sie wird…

Die Gothaer Finanzholding hat künftig einen neuen Marketingchef. Thomas Heindl übernimmt zum 1.…

In der Krise hat sich das Konsumverhalten gewandelt – oder? Wir haben bei fünf…

Viele Unternehmen nutzen Gender-­Marketing, um potenzielle Kund*innen besser zu erreichen. Der…