Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Während des Lockdowns sind viele Verbraucher zum Onlineshopping gezwungen. Zwei Studien haben…

Philipp Hemmer, Mitglied der Geschäftsleitung und Marketingdirektor von Eckes-Granini Deutschland,…

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale vorgesehen. Dabei…

Miah Sullivan wird Director Global Marketing & Brand Communications bei Hugo Boss. Es ist das erste…

Der schwedisch-chinesische Autobauer Volvo nennt sich selbst den "schnellsten Transformator in der…

Der Podcast-Boom ist ungebrochen, neben der Zahl der Hörer steigen auch die Werbeerlöse. Wie eine…

2020 hat bewiesen, wie gut sich Podcasts als Werbefläche eignen. Über das Platzieren von Anzeigen…

Teamviewer tauscht seine Marketingspitze aus. Neue globale Marketingchefin beim Softwareanbieter…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Der Süßwarenhersteller hat nach längerer Suche einen Nachfolger für Andreas Patz gefunden. Während…

Trägheit nervt sie und bei monotoner Arbeit würde sie "durchdrehen". Seit zwei Jahren steht die…

Rechnet sich meine D-to-C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich Ärger…

Große Markenhersteller wie Adidas, Miele und Lego umgehen immer öfter den Handel und verkaufen…

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht…

Aus Sicht von Bundesernährungsministerin Julia Klöckner sind Kinder oft nicht gut genug vor Werbung…

Chinas Wirtschaft wächst als einzige weltweit. Darum wollen westliche Marken umso mehr in die…

Die uramerikanische Marke, die heute mehrheitlich in italienisch-französischer Hand ist, galt lange…

Neue Autos hat der Daimler-Konzern in den vergangenen Jahren viele vorgestellt, aber wohl kaum ein…