Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Die Luca-App wurde in der Corona-Pandemie als digitale "Eintrittskarte" für Gastronomie und Kultur…

Wo beginnen? Die Frage stellt sich vielen Unternehmen, die in Nachhaltigkeit investieren und ihre…

Die rasch steigenden Preise beunruhigen die Verbraucher nach einer Umfrage zurzeit mehr als der…

Viele Menschen sind aufgrund der hohen Preissteigerungen besorgt. Diese Sorge spiegelt sich jetzt…

Die Churn Rate oder auch Abwanderungsrate ist eine der wichtigsten Kennzahlen, um den Erfolg von…

Mit dem iPod trat Apple im Jahr 2001 aus der Computernische und legte den Grundstein für die…

Im Wechsel gestalten verschiedene Illustrator*innen ein Bild zu einem thematischen Schwerpunkt. In…

Zwischen Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg ist es schwierig, Preisanpassungen erfolgreich zu…

Tourismus, Konsum, Events: es gibt keinen Lebensbereich mehr, in dem Nachhaltigkeit nicht zunehmend…

Die Inflation lässt die Stimmung im Supermarkt kippen: Auf einmal stehen für den Wochenendeinkauf…

Sparks & Honey in New York erarbeitet „Kultur-Strategie“. Die Beratung hat über 50 Millionen…

Mitten in eine unsichere Lage der Weltwirtschaft wirken ab 2023 die Regeln des neuen…

Der Weg hin zu innovativen Produkten und Services führt über eine mutige, kreative…

In Kooperation mit Yougov Deutschland führt absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser…

Die deutsche Wirtschaft leidet unter Rohstoffmangel und Lieferengpässen. Auch neue Bestrebungen in…

Ab 2025 wird die digitale Barrierefreiheit zur Pflicht für viele Unternehmen. Wie viel Potenzial die…

In Start-up-WGs unterstützen sich Gründer*innen gegenseitig und profitieren von einem erweiterten…

Dank der Entwicklung immersiver Technologien wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR)…