Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Nachhaltigkeit rückt für Marken immer mehr in den Vordergrund – und das vollkommen zurecht. Aber wie…

Tesla ist die wertvollste Automobilmarke der Welt. Das zeigt ein aktuelles Ranking von Brand…

Von Menschen geschriebene redaktionelle Inhalte sind von den Texten einer KI kaum zu unterscheiden.…

Der Schokoladen- und Kakaoproduktehersteller Barry Callebaut hat einen neuen Geschäftsführer: Der…

Apple hat fast acht Jahre nach dem Start seines Musikstreaming-Dienstes einen Rückschlag beim Streit…

In Sachen Nachhaltigkeit fordern Verbraucher*innen zunehmend Transparenz von Marken. Doch die…

GroupM und Schwarz Media arbeiten zukünftig stärker zusammen. Die Agenturgruppe für Media-Investment…

Seit dem 1. April besetzt Elisabeth Hülsmann die neu geschaffene Position des Senior Sales Directors…

Die deutsche Messewirtschaft hat während der Corona-Pandemie erhebliche Verluste erlitten. Zumindest…

Mit Wallboxen können E-Auto-Besitzer*innen ihre Fahrzeuge zuhause laden. Der Einzelhandel verkauft…

Das 49-Euro-Monatsabo für den Nah- und Regionalverkehr ist ab sofort erhältlich. Wer mit Bussen und…

In der Krise hat sich das Konsumverhalten gewandelt – oder? Wir haben bei fünf…

Mit der „Mein dm-App“ schafft es der Drogeriefilialist, digitales und stationäres Einkaufen…

Der 1. April 1963 war der erste Sendetag des ZDF. Am Tag darauf folgt die Erstausstrahlung der…

Mit Moritz Hoffmann bekommt die Geschäftsführung der Pilot Agenturgruppe neuen Zuwachs. Zuvor…

Das erste Quarterly in diesem Jahr brachte wieder Entscheider*innen aus dem Marketing zusammen.…

Babyone verstärkt seine Führungsebene. Justus Jenderek verantwortet zukünftig das…