Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

In unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in…

Influencer Marketing gehört für zu den wichtigsten Werbetools für Unternehmen. Doch wie sieht es…

Immer wieder sorgen Waren aus Nicht-EU-Ländern für Gefahren. Die EU will den Verbraucherschutz mit…

Welches Umfeld und welche Führungskultur brauchen kreative Köpfe, um sich bestmöglich zu entfalten?…

Der Bezahldienstleister Klarna will Einzelhändler und Influencer*innen auf seiner neu ausgerollten…

Martina Hochheimer wird Head of Marketing Germany bei David Lloyd Meridian Spa & Fitness. Damit…

Die mittlere Generation gilt als "Leistungsträger" der Gesellschaft, etwa 70 Prozent der…

Die Entwicklung des Metaverse soll Influencer*innen künftig ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Das…

Zum Jahresabschluss trifft sich die Branche zum Austausch. Dabei setzen die Veranstalter auf die…

Die Einnahme geringer Mengen rauscherzeugender Substanzen gilt in den USA als beliebtes Mittel, die…

Im Zuge ihrer Nachhaltigkeitsstrategie werben Unternehmen häufig mit Klimaneutralität. Dahinter…

Alpla will sich mit seinen Kunststoffverpackungslösungen als nachhaltiges Unternehmen präsentieren…

Der Black Friday dient als Startsignal für den Weihnachtseinkauf. So soll der Freitag nach…

Viele Marken schwenken derzeit wieder die Regenbogenfahne. Doch hinter der vermeintlichen Haltung…

Der Bosch-Markenchef Boris Dolkhani ist neuer „CMO of the Year“. Die Jury zeichnete den Manager für…

Schleich hat eine neue Marketingchefin. Seit 1. November verantwortet Kristina von Troschke die…

Wegen der aktuellen Diskussion um die "One Love"-Armbinde beendet Rewe die Kooperation mit dem…

BeReal ist anders als andere Plattformen. Ihr Aufbau macht es Marken nicht gerade leicht, dort…