News
News von absatzwirtschaft.de
Die Inflation auf den Beschaffungsmärkten setzt den Vertrieb der Zuliefererunternehmen unter Druck,…
Eine der Schattenseiten des Internet ist die zunehmende Enthemmung eines kleinen, aber lautstarken…
Die führende Media-Beratungsfirma Ebiquity wird künftig auf die Daten von AdScanner setzen. So soll…
Überquellende Mülleimer, umweltschädliche Produktion: McDonalds steht schon seit langem in der…
Googles Videoplattform YouTube erobert in Deutschland auch die Wohnzimmer. Mit der stark steigenden…
Die neuesten Entwicklungen aus der Computerspielewelt werden ab Mittwoch auf der Gamescom in Köln…
Seit Jahren durchdringt Amazon das Kaufverhalten deutscher Verbraucher*innen. Der Amazon Shopper…
Daten über Daten, und niemand weiß damit etwas anzufangen. Eine Data-Science-Initiative setzt sich…
Alle reden von First-Party-Daten. Doch wie bekommt man sie und wie können sie für das digitale…
Waren Marken jemals so politisch wie heute? Vermutlich nicht. Unpolitisch konnten sie zwar noch nie…
Medien sind allgegenwärtig und werden von den Nutzenden schon in jungen Jahren konsumiert. Der…
Wer zufrieden ist, spricht gerne eine Empfehlung aus. Welche Marken am häufigsten empfohlen werden,…
Ähnlich wie für Kühlschränke gibt es auch für Lebensmittel ein Label mit Einstufungen: Der…
Das amerikanische Unternehmen Libsyn kauft das deutsche Startup Julep Media. Die heute…
Printanzeigen sind immer noch effektiv, wie eine Media-Studie zeigt. Überraschend ist auch:…
Etablierte Unternehmen profitieren oftmals von Kooperationen mit Tech-Start-ups. Allerdings fehlt es…
Das Unternehmen “E wie einfach” hat den Anspruch, die Quelle für die Generation von morgen zu sein.…
Sexuelle Aufklärung ist bei Schülern in etwa so beliebt wie Fußpilz – das Thema sollte junge…