News
News von absatzwirtschaft.de
Stiebel Eltron bekommt einen neuen Geschäftsführer: Heinz-Werner Schmidt verantwortet in dieser…
Neuwagenduft ist für viele Menschen ein Highlight. Doch er ist – genau wie alle anderen Gerüche auch…
Für fast jedes vierte Unternehmen gehört Deutschland zu den führenden Nationen in der KI-Forschung.…
Wenn Marken Influencer*innen für Kampagnen engagieren, ist heute vieles noch Handarbeit. Das kann…
Die Umsätze im Direktvertrieb haben im vergangenen Jahr die Marke von 20-Milliarden-Euro geknackt.…
Wie gehen Cola und KI zusammen? Wir haben bei Sven-Eric Frisch, Marketingleiter bei Afri Cola…
Alle spekulieren darüber, wie KI die Kreativbranche verändern wird. Aber die Algorithmen sollen auch…
Für die Werbebeteiligung von Creatoren auf X, ehemals Twitter, sind nun weniger Impressions und eine…
Tonies testet gerade einen KI-basierten Geschichten-Generator aus. Claudia Lührs, Marketing Director…
Am Mittwoch eröffnete der Langenscheidt-Verlag die Wahl des Jugendwortes 2023. Bereits nach wenigen…
Christian Exner Arizaga ist der neue Marketingleiter bei Teekanne Deutschland. Er folgt in dieser…
Vorerst keine Zwischenbilanz: In einer wissenschaftlichen Studie soll erst im nächsten Jahr ein…
Wenn Marken Influencer*innen für Kampagnen engagieren, ist heute vieles noch Handarbeit. Das kann…
Seit dem 1. August hat das Kosmetikunternehmen L’Occitane mit Catharina Christe eine neue General…
Der August steht bei uns ganz im Zeichen von Zukunftsthemen: von Künstlicher Intelligenz über Retail…
Die absatzwirtschaft und Yougov Deutschland küren jeden Monat eine Marke zum "Advertiser of the…
Penny hat mit "Wahre Preise" für ein großes Echo gesorgt. Noch bis Ende der Woche läuft die Aktion.…
Der Autobauer Mercedes-Benz setzt KI bereits in seinen Fahrzeugen und in der Kundenkommunikation…