Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Während immer neue Streaminganbieter auf den Markt drängen, stemmen sich etablierte Portale wie…

Vor einem Jahr hat die EU-Kommission ein ehrgeiziges Klimapaket präsentiert. Die Umsetzung solcher…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Nadja Holland, Regionaldirektorin DACH bei Weleda, spricht im Podcast-Interview mit Anja…

McDonald’s Deutschland ernennt Tomasz Debowski zum Vorstand Marketing. Er folgt auf Susan Schramm,…

Die unsicheren Zeiten der Corona-Pandemie haben Bewegung in den Arbeitsmarkt gebracht. Eine Branche…

Always On – die Juli-Ausgabe der absatzwirtschaft beleuchtet die wechselseitige Abhängigkeit von…

Von überzüchteten Fußballern bis zur staatlichen Förderung für Zeitungen: Die Gewichte und…

Werbung in Podcasts ist oft noch Handarbeit. Doch die daten­gestützte Vermarktung schreitet voran.…

Im Zuge der Digitalisierung drängen neue Player in den Markt für TV-Nutzungsdaten. Mit ihren…

Streaming ist unter den jungen Deutschen beliebter als das lineare TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine…

Das Ende der Third-Party-Cookies lässt die Marketingbranche bangen. Eine Lösung liegt in der Nutzung…

Mit gutem Gewissen durch den Supermarkt – der faire Handel ist in den vergangenen Jahren deutlich…

Gut jeder vierte Verbraucher in Deutschland hat angesichts der hohen Inflation große Angst, mit…

Egal ob Italien oder Deutschland: Der Fiat 500 ist Kult. Vor 65 Jahren ist das erste Modell in Turin…

Wie produziert man Non-Fungible Tokens? Wir erklären – mit kompetenter Unterstützung der…

Corona hat so einiges auf den Kopf gestellt: Lieferdienste wie Gorillas, Picnic und Co zählen zu den…

Wer sich mit Online-Welten beschäftigt, kommt an Second Life nicht vorbei. Was viele Menschen nicht…