News
News von absatzwirtschaft.de
Während immer neue Streaminganbieter auf den Markt drängen, stemmen sich etablierte Portale wie…
Vor einem Jahr hat die EU-Kommission ein ehrgeiziges Klimapaket präsentiert. Die Umsetzung solcher…
In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…
Nadja Holland, Regionaldirektorin DACH bei Weleda, spricht im Podcast-Interview mit Anja…
McDonald’s Deutschland ernennt Tomasz Debowski zum Vorstand Marketing. Er folgt auf Susan Schramm,…
Die unsicheren Zeiten der Corona-Pandemie haben Bewegung in den Arbeitsmarkt gebracht. Eine Branche…
Always On – die Juli-Ausgabe der absatzwirtschaft beleuchtet die wechselseitige Abhängigkeit von…
Von überzüchteten Fußballern bis zur staatlichen Förderung für Zeitungen: Die Gewichte und…
Werbung in Podcasts ist oft noch Handarbeit. Doch die datengestützte Vermarktung schreitet voran.…
Im Zuge der Digitalisierung drängen neue Player in den Markt für TV-Nutzungsdaten. Mit ihren…
Streaming ist unter den jungen Deutschen beliebter als das lineare TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine…
Das Ende der Third-Party-Cookies lässt die Marketingbranche bangen. Eine Lösung liegt in der Nutzung…
Mit gutem Gewissen durch den Supermarkt – der faire Handel ist in den vergangenen Jahren deutlich…
Gut jeder vierte Verbraucher in Deutschland hat angesichts der hohen Inflation große Angst, mit…
Egal ob Italien oder Deutschland: Der Fiat 500 ist Kult. Vor 65 Jahren ist das erste Modell in Turin…
Wie produziert man Non-Fungible Tokens? Wir erklären – mit kompetenter Unterstützung der…
Corona hat so einiges auf den Kopf gestellt: Lieferdienste wie Gorillas, Picnic und Co zählen zu den…
Wer sich mit Online-Welten beschäftigt, kommt an Second Life nicht vorbei. Was viele Menschen nicht…