Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Der Konsum im Onlinehandel bricht ein, zeigen aktuelle Zahlen des Bundesverbands E-Commerce und…

KI-basierte Tools bringen uns bei, nachhaltig präziser zu formulieren und verbessern den Output im…

Ein Job-Tandem bietet mehr Zeit und mehr Balance im Leben. Das zeigen Ayse Semiz-Ewald und Katrin…

Influencer*innen wie Shirin David erreichen eine junge Zielgruppe. Beim Werben könnte genau das…

In dieser Woche trifft sich die Marketing-Community zum Deutschen Marketing Tag (DMT) in Ausgburg.…

Zu lernen ist eine unserer wichtigsten Kompetenzen. Dass das Thema auch im Marketing sehr brisant…

Der demographische Wandel und die Digitalisierung setzen viele Unternehmen unter Druck: Es fehlt…

Die absatzwirtschaft und Yougov Deutschland küren jeden Monat eine Marke zum "Advertiser of the…

Schon seit einigen Jahren engagiert sich Audi gegen Vorurteile und Berührungsängste zum Thema…

Am 1. Dezember kehrt Mokhtar Benbouazza zur S.Oliver Group zurück und wird die neu geschaffene…

"Es geht beim Gründen einfach darum, dass man was macht. Es ist learning by doing. Niemand kann…

New Work soll es also richten. Und früher? Da gab es nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. War aber auch okay.…

Visa bekommt eine neue Marketingverantwortliche für Zentraleuropa: Stefanie Heidel folgt damit auf…

Wer sich über neue Trends im Marketing auf dem Laufenden halten möchte, sollte regelmäßig die…

Der Fachkräftemangel ist tückisch. Nie war es für Beschäftigte leichter und verlockender, Jobs zu…

KI hat das Zeug dazu, die gesamte Marketinglandschaft umzukrempeln. Wie sich dadurch auch das…

Puma ist unter den großen deutschen Sportartikelmarken die ewige Nummer zwei. 75 Jahre nach der…

In unserer Serie zeigen wir, wie Unternehmen die Videoplattform TikTok in ihrer Markenkommunikation…