Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Im März wechselte er von der KfW Bankengruppe ins Agenturgeschäft. Für Oliver Bohl keine große…

Chipmangel und andere Lieferprobleme: Die Hersteller bauen deutlich weniger Autos als sie könnten.…

"Bild" besetzt den vakanten Posten des Director Marketing mit einer Rückkehrerin: Isabel Reiss…

Die Dating-Plattformen Parship und ElitePartner sind laut aktueller "Werbemarktanalyse Singlebörsen…

In der Deutschland-Zentrale von Google in Hamburg werden die Zuständigkeiten neu verteilt. Vier…

Aus der Oetker-Gruppe sind nun zwei Unternehmen geworden. Im 1891 gegründeten Bielefelder…

Banken und Sparkassen haben Klima- und Umweltschutz als Megatrend erkannt. Die Zahl der Initiativen…

Videospiele, Kochtipps, Lebenshilfe oder Verschwörungstheorien – es gibt kaum etwas, das es bei…

Die Marketingwelt adaptiert Trends und Hypes so schnell wie kaum eine andere Branche. In seiner…

Nachhaltigkeit kostet Geld. Doch wie steht es um die Zahlungsbereitschaft von Konsumenten und die…

Die spanische VW-Tochter macht Ignasi Prieto Cardona zum Global Marketing Director für die Marken…

Corona hat Digital Out-of-Home (DOOH) zugesetzt – doch die Werbegattung hat die Krise überwunden.…

Nachhaltige Finanzprodukte schießen wie Pilze aus dem Boden und sind immer beliebter. Umstritten ist…

Ist der neue Konzernname Meta eine Mega-Nummer? Unser Kolumnist ist der Meinung, dass Mark…

Vor mehr als 20 Jahren hat Baden-Württemberg mit der schon legendär gewordenen Kampagne „Wir können…

Apple steuerte ohne Rückschläge durch die globale Chip-Knappheit, doch damit ist nun Schluss. Für…

Das Online-Netzwerk Facebook wird auch weiterhin Facebook heißen – aber der Dachkonzern, zu dem etwa…

Das Geschäftsklima in der deutschen Startup-Szene hat sich deutlich aufgehellt – und liegt wieder…