News
News von absatzwirtschaft.de
Die digitale Transformation zwingt den Kundenservice zu einem radikalen Wandel. Auf diese…
Seit dem 10. März 2022 ist die crossmediale Neukonzeption der absatzwirtschaft auf allen Kanälen…
In der Studie „Trusted Brand 2022“ hat Reader‘s Digest zusammen mit dem Aachener Institut Dialego…
Wer Events besucht, bleibt am Ball. Das gilt auch im Mai. Wir geben Ihnen einen Überblick über die…
Für rund die Hälfte der Käufer*innen in Deutschland ist die steigende Inflation ein Hindernis für…
Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, steigende Preise: Die Liste internationaler Konflikte und…
Passend zum Earth Day 2022 hat GfK Ergebnisse einer Studie zum Nachhaltigkeitsbewusstsein von…
Klagen über Meetings gehören zum Arbeitsalltag wie das Jammern über Chefs und schlechtes Wetter.…
Er war über ein Jahrzehnt lang einer der mächtigsten deutschen Wirtschaftsvertreter. Im Unternehmen…
Memes, Virals, Social Media – ein Großteil der Nutzer*innen verbringt mehrere Stunden täglich im…
In Kooperation mit Yougov Deutschland führt absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser…
In der 20. Folge von Clubcast ist der international renommierte Wirtschaftsphilosoph Anders Indset…
Nach dem Relaunch der absatzwirtschaft ist vor dem rundumerneuerten Marken-Award: Gemeinsam mit dem…
Unsere Generation, die Gen Z, wird langsam erwachsen. Die Marketingwelt versteht inzwischen, wer wir…
Was können Unternehmen beim Neuromarketing für Kinder beachten? Ein Kurztrip Richtung limbisches…
Kinder der Gen Alpha sind die Kaufentscheider*innen von morgen. Darum kann es sich lohnen, sie schon…
Eiskönigin Elsa, Feuerwehrmann Sam oder die „Paw Patrol“-Hunde wecken Begeisterung. Wie Verlage…
Im Wechsel gestalten verschiedene Illustrator*innen ein Bild zu einem thematischen Schwerpunkt.…