News
News von absatzwirtschaft.de
Wegen inflationsbedingt gestiegenen Preisen ist der Lebensmitteleinkauf zum Stressfaktor geworden.…
Die Mehrzahl der Unternehmen nutzt oberflächliche Bilder bei der Darstellung von LGBTQ+. Das hat die…
An der Spitze des Marketings der Douglas Group gab es einen Wechsel: Anke Menkhorst ist seit 1. Juni…
Die Spread Group hat eine neue Marketingverantwortliche: Nora Kulling ist Vice President Marketing…
Das Business-Netzwerk Linkedin hat sich unter Entscheider*innen längst als wichtiger…
Marketing-Verantwortliche wünschen sich höhere Budgets im Bereich Influencer Marketing. Das ergab…
Dem Namen nach ist die Deutsche Post ein sehr deutsches Unternehmen. Tatsächlich ist das…
Nach der Sonderkonjunktur in der Pandemie sind in der Fahrradbranche wieder rauere Zeiten…
Zum 1. Juni hat Martin Kappner die Position des Marketing Director DACH bei Hasbro übernommen. Der…
LGBTQI+-Kommunikation fordert die Unternehmen heraus. Um Haltung und Glaubwürdigkeit zu zeigen,…
Statt das Markenlogo in Regenbogenfarben zu tauchen, sollte man besser lernen, die richtigen Fragen…
Statt das Markenlogo in Regenbogenfarben zu tauchen, sollte man besser lernen, die richtigen Fragen…
Viele Unternehmen inszenieren aktuell ihr Engagement für marginalisierte Gruppen. Auch Pinterest,…
Viele Unternehmen inszenieren aktuell ihr Engagement für marginalisierte Gruppen. Auch Pinterest,…
Jährlich zeigt der Pride Index, welche Unternehmen sich für die LGBTQI+ Community einsetzen und…
Der Sportartikelhersteller stärkt den Standort Deutschland. Zum 1. Juli 2023 werden die Abteilungen…
Der Sportartikelhersteller stärkt den Standort Deutschland. Zum 1. Juli 2023 werden die Abteilungen…
Wie effektiv ist Diversitätsmarketing und welche Trends zeigen sich beim Medienkonsum? Die neuste…