Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Unter Nachhaltigkeitsaspekten gehört Produkten aus Insekten oder invasiven Arten die Zukunft – wären…

Die bevorstehende Rezession setzt die Agenturlandschaft bereits jetzt unter Druck. Das zeigen die…

Black Friday und Cyber Monday läuten traditionell das Weihnachtsgeschäft ein. Der Handelsverband…

Negative Nachrichten nehmen nicht ab. Doch wie kann man die eigene Marke dazwischen noch positiv…

TikTok will es Werbetreibenden leichter machen, beste Ergebnisse mit ihren Kampagnen auf der…

Was macht einen guten Markennamen aus? Welcher Name ist besonders kreativ? Diese Fragen lassen sich…

Der Streaming-Markt wird immer vielfältiger. Womit Marketers im nächsten Jahr rechnen müssen, hat…

YouGov hat mit dem Global Best Brand Ranking 2022 die besten Marken aus Verbrauchersicht…

Viele User*innen sind in den letzten Wochen von Twitter zu Mastodon gewechselt. Auch wenn ein Exodus…

Immer mehr Menschen sehen Streams und andere digitale Inhalte auf dem Big Screen. Nicht nur…

Die Mehrheit der etablierten Unternehmen arbeitet nach Angaben einer Studie noch nicht mit digitalen…

Seit Juli 2022 müssen Unternehmen, die Verbraucher*innen online den Abschluss eines…

Eine Studie der Universität von Washington hat untersucht, welche Details für Marken wie…

Längst braucht es weder Kamera noch Stift oder Farbe, um Bilder zu erstellen. Das geht, der KI sei…

Influencer Markting ist ein Begriff, unter dem sich mittlerweile jeder etwas vorstellen kann. Doch…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Anfang November traf sich in Frankfurt das Who-is-Who der Branche zum fachlichen Austausch – und um…

Die Crowdfunding-Kampagne „Flutwein – Unser schlimmster Jahrgang“ von Seven.One AdFactory und…