Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Wenn Marken Influencer*innen für Kampagnen engagieren, ist heute vieles noch Handarbeit. Das kann…

Zielgruppenanalysen helfen Unternehmen, das Verhalten der Kund*innen vorherzusagen und besser auf…

Twitter-Besitzer Elon Musk versucht, X als den neuen Namen für den Kurznachrichtendienst zu…

Besserer Zugang zu passenden Fachkräften, effizientere Ausschreibungen, mehr Fokus auf das…

In der Marketingabteilung von Aramark stehen Veränderungen an: Karsten Slawik wird ab August der…

Die Telekom ruft wieder zu digitaler Zivilcourage auf. Am weltweiten Aktionstag für die Betroffenen…

Ritter Sport hat mit Hilfe von ChatGPT bereits eine KI-Sorte entwickelt. Franziska Kleinhans, Head…

Die Marke Barbie ist dafür bekannt, ausgefallene Marketingstrategien zu verfolgen und diverse Kanäle…

56 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass KI-basierte Produkte und Dienstleistungen ihr…

Künstliche Intelligenz (KI) wird die Online-Suche revolutionieren. Welche Folgen die nächste…

Intern nennen es die Entwickler offenbar "Apple GPT": Auch Apple arbeitet Medienberichten zufolge an…

Rund elf Millionen Tonnen Lebensmittel werden laut Fraunhofer-Institut pro Jahr in Deutschland…

Batterien gelten als unverzichtbar für die Energiewende. Unter Start-ups ist der Wachstumsmarkt heiß…

Wie gut wird die Qualität von Produktinformationen zu Themen wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit oder…

Vor Corona war die Start-up-Szene in der Bundeshauptstadt eine Vorzeigebranche. Doch in den…

Der Hype um KI ist auch darauf zurückzuführen, dass Tools wie ChatGPT, Bard oder Bing Chat kostenlos…

Egal ob es um Werbung für ein Gewinnspiel oder unerwünschte Versicherungsangebote geht: Unerlaubte…

Zwei Jahre nach dem Redesign der Marke Bahlsen steht beim Kekshersteller die nächste…