Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Kunst, Musik, Kommunikation: Könnte all das durch NFTs umgekrempelt werden? Viele sind von der neuen…

Das Ende der Third-Party-Cookie-Ära ist besiegelt und rückt in greifbare Nähe. Die Gretchenfrage im…

Künstliche Intelligenz wird alltäglicher Bestandteil einer digitalen Gesellschaft sein. Deswegen…

Vom Sprachassistenten bis zur Industriemaschine fallen heutzutage viele Daten an. Aber wer darf…

Die Zukunftsforscherin Jule Bosch und ihr Ehemann, der Unternehmensberater Lukas Bosch, begleiten…

"Das Brotbier gegen Lebensmittelverschwendung", so lautet einer der Slogans von Knärzje,…

Natürlich hat Thomas Koch recht, dass klassische Medien immer noch perfekt für das Markenwachstum…

Die junge Generation setzt auf Gendern, wünscht sich aber einen flexiblen Gebrauch im richtigen…

Beim Gendern hängt der Stellenwert, die Relevanz und die Akzeptanz von verschiedenen Faktoren ab.…

Die Goldbären feiern 2022 ihren 100. Geburtstag. Im Interview erklärt Holger Lackhoff,…

Wie sieht der richtige Kommunikations-Mix aus? Online-Werbung und Programmatic sind in aller Munde.…

Die Motor Presse Stuttgart ist spezialisiert auf die Themen Automobil/Motorrad, Freizeit und Sport.…

Metaverse ist eines der Trendthemen der Stunde. Wie groß ist das Interesse in Deutschland? Und was…

Die Media Holding des Energieriesen Gazprom ist zum größten russischen Medienkonzern aufgestiegen.…

Der globale Medienkonsum steigt. Davon profitieren besonders digitale Medien. Insgesamt sind die…

Die Olympischen Winterspiele in China lassen die politische und gesellschaftliche Relevanz des…

Die Veranstalter von Messen und Konzerten machen Druck auf Bund und Länder: Jetzt sei die Zeit…

Wer kennt sie nicht, die Momente, in denen man sich in der Dauerwarteschleife einer Hotline…