News
News von absatzwirtschaft.de
Amazon wehrt sich gegen eine verschärfte Aufsicht in der EU, unter die der weltgrößte Online-Händler…
NielsenIQ (NIQ) und GfK haben den erfolgreichen Abschluss ihrer Fusion bekannt gegeben. Dadurch…
Zwei Webanalyse-Unternehmen bescheinigen Twitter einen Rückgang des Datenverkehrs seit dem Start von…
Gestiegene Zinsen, Unsicherheit über die Konjunktur und zögerliche Investor*innen haben die…
Omnicom erhält mit Christoph Bornschein eine neue Führungskraft. Der Mitgründer der Tochteragentur…
Wird ein Hype verdrängt, stellt sich die Frage: Was ist da schiefgelaufen? Warum will plötzlich…
Wenn Marken Influencer*innen für Kampagnen engagieren, ist heute vieles noch Handarbeit. Das kann…
Die Führungsebene von Peter Kölln wird neu aufgestellt. Mit Claudia Kamm als Marketing Direktorin…
Ralf Imhof, Vorstand von Kaufland Deutschland, wird den Lebensmittelhändler bis Ende dieses Jahres…
DeepL hat Mike Boyarski als neuen CMO berufen. Das teilte das KI-Kommunikationsunternehmen am Montag…
Dass Kreative Berührungsängste mit Technologie haben, kann man zumindest von der Gründerin und den…
In unserem neuen Schwerpunkt beschäftigen wir uns mit dem Thema Künstliche Intelligenz. Was ist…
SAP will mit KI die Welt und das Leben der Menschen nachhaltig verbessern. Kerstin Köder, SVP und…
Generative KI gilt nicht nur im Marketing als Gamechanger. Eine neue Umfrage von Appinio zeigt: Fast…
Das Marketing von Haus Rabenhorst wird seit dem 1. Juli von Christoph Ripp geleitet. Er war bereits…
Wechsel in der Geschäftsführung von Viva con Agua de Sankt Pauli: Seit dem 1. Juni führt Katharina…
Viele Twitter-Nutzer sind seit der Übernahme des Dienstes durch Elon Musk unzufrieden. Nun wird sich…
Nachdem Adidas mit einem Badeanzug für Frauen und Männer geworben hatte, schäumten manche Bubbles im…