Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Kostenlose Retouren sind bequem für Online-Shopper – und vernichtend für die Margen im E-Commerce.…

Um durch den Winter zu kommen, hat die Bundesregierung Energiespar-Vorgaben erlassen. Leuchtende…

Build Your Dreams (BYD) ist der größte Produzent von Elektroautos in China und Teslas…

Unternehmen bewerben sich bei den potenziellen Kandidat*innen: In etlichen Branchen und Berufen…

Nachdem viele Menschen zu Pandemie-Beginn im Hauruckverfahren in die heimischen „Büros“ verfrachtet…

Die September-Ausgabe der absatzwirtschaft beleuchtet die unterschiedlichen Facetten von New Work,…

Nun ist es offiziell: Ab 2026 steigt Audi in die Königsklasse des Motorsports ein. Eine rasante…

Die Direktvertriebsbranche hat in den vergangenen zehn Jahren ein deutliches personelles Wachstum…

Zeitweise waren sie ganz untersagt, dann gab es Personengrenzen und Maskenpflicht. Erst jetzt ist…

Freizeit statt Stau-Stress – damit macht Vorreiter Mercedes-Benz Lust aufs autonome Fahren und das…

Werbeartikel werden oftmals stiefmütterlich behandelt. Nun hat das Institut September Strategie und…

Werbetreibende rüsten sich für die Post-Cookie-Ära mit alternativen Lösungen. Eine kontextsensitive…

Der Sommer geht zu Ende, aber der Veranstaltungskalender bleibt gut gefüllt. Welche Veranstaltungen…

Das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen aus dem Jahr 2021 ermöglicht es dem Bundeskartellamt,…

Unternehmen, die sich für Diversität einsetzen, profitieren wirtschaftlich. Davon ist auch Babbel…

Kreativität begeistert. Das gilt nicht nur für das Publikum: Immer mehr Menschen gehen kreativen…

Künftig sollen Podcasts auf Twitter veröffentlicht werden können. Das Abrufen soll dabei über das…

Andreas Grabowiecki, ehemaliger Head of Marketing von Warsteiner, steigt auf. Seit August ist er…