Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Nach wie vor sind Frauen in der Führungsetage deutscher Firmen in der Minderheit. Mittelständische…

Viele Frauen kämpfen nicht nur am Weltfrauentag für mehr Gleichberechtigung, Female Empowerment…

Zum internationalen Weltfrauentag zeichnet sich ein weiterhin eher konservatives Bild ab, was die…

Tino Krause wird künftig die Rolle des Regional Director Central Europe bei Meta übernehmen. In…

Ritter Sport ist eine der bekanntesten Tafelschokoladen Deutschlands. Ihre quadratische Form ist…

Opel ist vor zehn Jahren mit dem Opel Mokka zu lexikalischen Modellnamen zurückgekehrt. Die…

Das Start-up Nevernot ist "female-founded" und stellt Produkte für alle her, die gerne Liebe machen.…

Eine aktuelle Studie zum Equal Pay Day zeigt, dass Frauen deutlich weniger Selbstvertrauen am…

Selbst die Life-Sciences-Industrie kann ihr Potenzial als Vorreiter bei der Gleichstellung der…

Die Themen Diversität und Vielfalt gewinnen im gesellschaftlichen Diskurs immer mehr an Raum. Laut…

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) hat seine Trendstudie European Marketing Agenda 2022…

Netflix und Amazon stecken Milliarden in den Ausbau ihrer Film- und Serienangebote. Es ist der…

Narrative können Menschen bewegen und antreiben. Narrative der Angst allerdings hemmen den…

Von den USA bis nach Australien, von Frankreich bis China: In immer mehr Ländern fassen die Läden…

Ob für Markensicherheit, Krisenprävention, Reputation, Wettbewerberbeobachtung oder Trendscouting:…

Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) werden den Handel verändern. Wie nehmen…

Agenturen haben das Thema Klimaneutralität für sich entdeckt und gehen es meist sehr ambitioniert…

Die Marketingbranche steht nicht still, auch im März finden wieder einige Events statt. Wie gewohnt…