News
News von absatzwirtschaft.de
Spezialagenturen und Beratungsunternehmen unterstützen Kund*innen dabei, Kampagnen besser auf die…
Mit der European Marketing Agenda wird jährlich das Meinungsbild unter europäischen Marketing- und…
Das Partner Marketing als Werbeform ist immer stärker gefragt. Doch vielen Brands fehlt es noch an…
Spezialagenturen und Beratungsunternehmen unterstützen Kund*innen dabei, Kampagnen besser auf die…
Der Gehaltsreport 2023 von Stepstone soll dem Tabuthema "Gehalt" entgegenwirken. Die Gehälter…
US-Tech-Konzerne dominieren den weltweiten Werbemarkt. Print hingegen ist auf dem absteigenden Ast,…
Kinderwelt Tausendkind hat eine neue Geschäftsführerin. Die bisherige Marketingchefin Christine…
Mit dem Start von ChatGPT ist eine nicht endende Debatte entbrannt. Und inzwischen ist sicher: die…
Seit dem 1. Februar hat Sebapharma mit Nils Hardtke einen neuen Marketingleiter. Zuvor arbeitete er…
Die Klingel Gruppe verstärkt ihre Chefetage. Ab dem 1. Mai übernimmt Carsten Schmitz als CMO das…
Der Markenklassiker Punica verlässt die Bühne. Schon bald wird es die Fruchtsaftmarke nicht mehr in…
Oliver Grüttemeier und Tobias Liu beraten mit ihrer Agentur vow to the new Unternehmen in der…
In der modernen Arbeitswelt muss man immer schneller auf Wandel reagieren können. Agiles Arbeiten…
Der Streit zwischen großen Marken und Lebensmittelhändlern eskaliert: Es kommt zum Lieferstopp.…
Eine globale Markenführung ist nicht immer konsistent. Was in der Zentrale bestens ankommt,…
Für Hersteller von Insektenfood ist es eine echte Herausforderung: Unwillkürlich zucken viele…
Spezialagenturen und Beratungsunternehmen unterstützen Kund*innen dabei, Kampagnen besser auf die…
Die Lufthansa Group hat einen neuen Marketingchef. Ab sofort übernimmt Olivier Krüger das Steuer…