Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Nach starken Nachholeffekten zu Jahresbeginn sind die E-Commerce-Umsätze mit Waren im zweiten…

Scott Wiltgen ist wieder für die Marke Opel tätig. Nach knapp drei Jahren bei Citroën Deutschland…

Unter der Leitung von Klaus Gehrig wurde der Lidl-Mutterkonzern zum größten Lebensmittelhändler…

Das US-Unternehmen eSalon will mit seiner digitalen Haarfärbemaschine "Polly Chrome" die Badezimmer…

Sie liegen in Parks und verpesten die Weltmeere: Wegwerfprodukte aus Plastik. Ab diesem Samstag…

Ortlieb hat vor fast 40 Jahren die wasserdichte Fahrradtasche erfunden – und fertigt zu 100 Prozent…

Infrastruktur, Geld, Fachkräfte: Über die drei großen Engpässe für mehr Verkehr auf der Schiene sind…

Deutschland soll attraktiver für die Entwicklung von Computerspielen werden. Um den hiesigen…

Wenn die Rede von Duisburg ist, geht es nicht selten um wirtschaftliche Probleme, Kriminalität und…

Nach dem Aufstieg von Vincent Warnery zum CEO und dem bevorstehenden Ausscheiden von Thomas…

Nach einem erfolgreichen Turnaround und kontinuierlichem Wachstum gibt Antje Schubert zum 1. Juli…

Mit dem Auslaufen der sogenannten Bundesnotbremse an diesem Mittwoch endet für Unternehmen auch die…

Seit 2016 setzt die Marke Hej Natural auf gesunde Snacks. Marketingchef Johannes Zerger ist sicher:…

Rafael de Gendt ist neuer Director Marketing & Digital Transformation bei Philip Morris. Er trat den…

Raumfahrt, Stiftungen, "Washington Post": Um mehr Zeit für andere Projekte zu gewinnen, gibt Jeff…

Das soziale Erlebnis eines Café-Besuchs kam in der Corona-Krise ziemlich kurz. Um die Nähe zu ihren…

Was liegt gerade im Trend? Was noch nicht? Und was schon längst nicht mehr? Um das herauszufinden,…

Elon Musk bringt E-Autos mit Tesla in den Massenmarkt, mit Space X krempelt er die Raumfahrtbranche…