Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

ChatGPT war nur der vorläufige Höhepunkt. Die Anwendung von KI im Marketing ist bereits in den…

Rowe liefert Schmierstoffe in 80 Länder – für Autos wie auch für die Industrie. Alexandra Kohlmann…

Spielwarenhersteller arbeiten an der Kreislauffähigkeit ihrer Produkte. Sie treffen dabei auf ein…

Ab Mai wird Thorsten Sperlich die Position als Head of Global Communication bei Tesa übernehmen. Er…

Oft werden scheinbar wichtige Dinge zur Chefsache erklärt. So auch das Thema Branding und…

Immer mehr Menschen in Deutschland entscheiden sich für einen bewussteren Fleischkonsum – oder sogar…

Im Gegensatz zu anderen Ländern posten Händler hierzulande seltener auf Social Media. Einer Studie…

Zum ersten Mal belegt Audi den ersten Platz des Automotive Rankings von YouGov in Deutschland. Auch…

Kooperationen mit Prominenten, (kein) Metaverse, der Kampf um soziale Gerechtigkeit: Was machen die…

Procter & Gamble will seine Produkte in Zukunft barrierefrei bewerben. Nun macht der…

Der Biolebensmittelhersteller Mymuesli hat einen neuen Geschäftsführer: Henrik Haenecke übernimmt…

Umwelt-Engagement spielt für Advertiser eine zunehmend große Rolle. Wer es ernst meint, sollte…

Alles, was wir kaufen, verbraucht Rohstoffe. Auf einem Planeten mit endlichen Kapazitäten bedeutet…

Wie wichtig ist das Thema Nachhaltigkeit für werbetreibende Unternehmen? Das Technologie- und…

Ketchup-Marken wie Heinz und Hela zeigen zunehmend Präsenz auf Social Media. Mit ungewöhnlichen…

Immer mehr Einzelhändler nutzen künstliche Intelligenz in ihren Geschäften. In den letzten zwei…

Klima-Labels stehen in der Kritik. Erste Marken springen ab. Verbraucherschützer*innen ­fordern…

In der Debatte um Depefakes und generative KI meldet sich Google-Chef Sundar Pichai zu Wort und…