Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Erst Display-Advertising, dann TV, OOH, Print und Podcast: Programmatic Advertising ist nicht…

Der Datenschutz-Report 2022 verrät: die Mehrheit der deutschen Verbraucher*innen will die Data…

Das Marktforschungsinstitut Research Tools kommt in einer aktuellen Studie zu dem Ergebnis, dass die…

Die deutsche Wirtschaft braucht den Riesenmarkt und die Produktionsstätten in China genauso wie die…

Nicht erst seit der Pandemie geht der Bierkonsum weltweit zurück. Gut für die Gesundheit, nicht so…

Aufgrund der Fußball-WM, neuer Produkte und Lageraufstockungen prognostiziert Adidas eine leichte…

Twitter rollt mit "Location Spotlight" ein neues Tool aus. Vor allem professionelle Nutzer*innen der…

Die Werbekosten steigen. Doch besonders das Fernsehen ist davon betroffen. Eine Analyse von WARC…

Jedes Jahr dreht es die bayerische Landeshauptstadt auf links: das Münchener Oktoberfest. Für das…

Die Creative Challenge des Kreativnetzwerks Creative NRW ist beendet: In der Kategorie…

Wenn wir "mal eben etwas googlen", dann bedeutet das oft, bei Wikipedia nachzuschlagen. Aber welche…

Die Corona-Pandemie hat den Trend zum bargeldlosen Bezahlen beschleunigt – lieber keine physische…

Die deutschen Zeitungsverlage haben im vergangenen Jahr erstmals mehr als eine Milliarde Euro mit…

Das Metaverse wird das Leben der Zukunft prägen. Deutsche Entscheider*innen sehen das Land jedoch…

Klimawandel, Krieg, Inflation, Corona: Derzeit steht die Welt vor großen Herausforderungen, die sich…

Wenn Agenturen Mediapläne nur vorlegen, aber keine Begründung oder Alternativen liefern, wie sollen…

Die Pandemie verstreute Teams quer über den Globus. Dieser Übergang zu hybridem Arbeiten hemmt die…