Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Die deutsche Automobilindustrie wuppt eine Doppeltransformation: Elektrifizierung und…

Der österreichische Kur- und Wintersportort Bad Gastein erfreut sich nach schwierigen Jahren wieder…

Vor zwei Jahren war die Vision einer digitalen Welt noch eng mit dem Begriff Metaverse verbunden.…

Künstliche Intelligenz wird die Internetsuche verändern – und damit den Zugang zu digitalen…

Wenn es um Nachhaltigkeit geht, kommen die besten Ideen oft von innovativen Start-ups. Damit…

Maike Sobek ist seit Mai Director Product, Marketing & Communications bei der Bettenmanufaktur…

Die Gen Z setzt andere Prioritäten als die Millennials und Babyboomer. Was das für Werbetreibende…

Enge Gänge, Neonröhren und fast schon legendäre Verschwiegenheit: Von diesem Image hat sich der…

Tesla hatte Werbung für seine Elektroautos bisher nicht nötig – aber mit abgebremstem Wachstum kommt…

Vor wenigen Monaten noch galt das Web3 als Revolution. Nun aber scheint sie zu stocken. Gerade jetzt…

Häme über mangelnde Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung ist manchmal zu billig und…

Claudio Montanini ist neuer Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV). Die Dachorganisation…

Wenn es um Nachhaltigkeit geht, kommen die besten Ideen oft von innovativen Start-ups. Damit…

Ende 2027 soll ein zweidimensionaler Code den allbekannten Strichcode auf Konsumgüter-Verpackungen…

Für allgemein gehaltene grüne Werbeversprechen wie "umweltfreundlich" oder "klimaneutral" soll es…

Biomarkt hat einen neuen Marketingverantwortlichen. Jürgen Achenbach hat den Posten bei dem…

Der Textroboter ChatGPT von OpenAI hat die Google-Suche alt aussehen lassen. Doch der Netzriese will…

Wenn es um Nachhaltigkeit geht, kommen die besten Ideen oft von innovativen Start-ups. Damit…