Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Florian Vetter, Chief Commercial Officer Virtuelles Kraftwerk der Enbw ist seit Juli 2021 in…

Gerade mal 25 Prozent der Elterngeldbezieher*innen in Deutschland sind Männer, und das im Schnitt…

Erst wollte Magdalena Pusch an der Börse arbeiten. Dann entschied sie sich aber doch für das Studium…

Eine Studie der ESB Reutlingen und der Münchner Agentur Schmitts Katze zeigt, wie sich in den…

Ob Fabriken oder Denkmäler: Virtuelle Abbilder realer Objekte sollen bei der Wartung und…

Die Schweizer Marken dominieren das weltweite Uhrengeschäft. Doch vor allem im Corona-Jahr 2020…

Die Marke Forest Gum, für die Johannes Ipfelkofer arbeitet, ist kaum drei Jahre alt und noch wenig…

Eigentlich ist Cindy Schüller Kunsthistorikerin. Doch mittlerweile hat die 32-Jährige ihr eigenes…

Produkte für Rasur und Körperpflege an den Mann zu bringen, das ist Matthias Hanschkes Job. Der…

Für unser zehntes Talent sollte der Weg zunächst in den Finance-Bereich gehen. Doch dann entschied…

Die Kaufkraft der Deutschen wird im Jahr 2022 ansteigen. Bei der Pro-Kopf-Kaufkraft weisen dabei…

Für Maren Maiworm bedeutet die Arbeit im Marketing vor allem Vielfalt. In Zeiten von Homeoffice und…

Janine Kühnrich ist neue stellvertretende Vorsitzende im Online-Vermarkterkreis (OVK) des…

In Kooperation mit Yougov Deutschland führt absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser…

Social Media sowie Gaming und Esports sind im Mediamix zur Ansprache von jungen Zielgruppen nicht…

Die nächste Käufer*innen-Generation erreichen, sich mit ihr verbinden und sie für die…

Kein Talent mehr, sondern ein gestandener Marketer ist Axel Löber. Er hat es vom…

Mehr als 150 bekannte deutsche Unternehmen und Marken rufen gemeinsam zum Impfen auf und setzen…