Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Gaming ohne Grenzen ermöglicht es Kindern und Jugendlichen mit und ohne Behinderung, miteinander zu…

In Folge 28 der Clubcast-Reihe ist Andreas Stracke, CMO und geschäftsführender Gesellschafter des…

Schon in der vergangenen Woche hatte Adidas Gespräche mit dem bisherigen Puma-Chef Björn Gulden…

Nelly Kennedy verantwortet ab Mitte Februar 2023 das internationale Marketing von Volkswagen. Sie…

Kreativität ist eine gefragte Kompetenz. Doch gerade im Arbeitskontext gibt es einige Hindernisse…

Im Internet zahlen alle mit ihren Daten, wissentlich und willentlich. Nun droht ein Zeitalter, in…

Konjunktur und Konsumlust rauschen in den Keller. Marketing und Werbung stecken fest in harten…

Mit "gfknewron for Retail" bringen die Marktforscher von GfK eine digitale Plattform an den Start,…

Onlinehändler versuchen ihre Kundschaft in der Regel besonders schnell zu beliefern. Anders sieht es…

Der Deutsche Marketing Preis geht in diesem Jahr an das Biotechnologieunternehmen Biontech in Mainz.…

Die November-Ausgabe der absatzwirtschaft nimmt die Kreation unter die Lupe. Dabei behandelt sie…

Bereits zum 23. Mal hat die Markenberatung Interbrand ihre Studie "Best Global Brands" durchgeführt.…

Noch vor wenigen Jahrzehnten dominierten die Konsumtempel der großen Warenhausketten die deutschen…

Heute ist der 47. Deutsche Marketing Tag gestartet. Über 70 hochkarätige Expert*innen sprechen zu…

Nächste Top-Personalie bei Douglas: Digital-Experte Philipp Andrée kommt von Tchibo und wird neuer…

Einzelhandelsfilialen stehen vor der Herausforderung, mit dem Komfort des Onlineshoppings zu…

Die Marketingabteilung der Privatmolkerei Bauer hat einen neuen Kopf: Seit Anfang Oktober…

Mit einer breit angelegten Marketingkampagne – die erste unter der neuen Marketingchefin Laurence…