News
News von absatzwirtschaft.de
Weder eine freiwillige Selbstverpflichtung der Lebensmittelindustrie noch ein…
Der Babypflege-Hersteller Bübchen wirft dem Nivea-Hersteller Beiersdorf vor, die Aufmachung seiner…
Der Neustart nach der Krise bringt ökonomische Herausforderungen mit sich. Dennoch sollte nicht in…
Deutschland-Chef Florian Gietl verlässt Media Markt Saturn auf eigenen Wunsch. Er war seit 1992 für…
Mit dem Marken-Award zeichnen die absatzwirtschaft und der Deutsche Marketing Verband (DMV)…
Eine aktuelle Studie hat Unternehmensmarken und ihre Fähigkeit, die Verbraucherwartungen zu…
Heute wird anders eingekauft als noch vor ein paar Jahren. Die Besuche im Supermarkt werden…
Fabian Loest ist neuer Head of Marketing bei Rose Bikes. Er ist in der neu geschaffenen Position für…
Die Hälfte der Menschen in Deutschland spielt auf Smartphone, PC und Konsole. Die Corona-Pandemie…
Lieferengpässe bei Vormaterialien, steigende Preise und die erfolgreiche Konkurrenz aus China machen…
Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Gleichberechtigung – Unternehmenslenkerinnen und -lenker müssen…
Die großen Tech-Konzerne waren in ihrem Heimatmarkt USA lange nur lascher Wettbewerbs-Regulierung…
Mit rund 40 Millionen Nutzern im Monat gehört Ebay Kleinanzeigen zu den meistbesuchten Websites in…
Die Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind hat gemeinsam mit der Beauty-Influencerin Farina Opoku ein…
Die Traditionsmarken Karstadt und Kaufhof werden in den nächsten Jahren Schritt für Schritt aus den…
Weil die Pandemie die Teilnahme an Messen verhindert, präsentiert BMW Motorrad seine neuen Modelle…
Die meisten Menschen können mit Linux wenig anfangen, obwohl sie am Tag mehrfach mit dem…
Mittelständische Unternehmen in Deutschland haben einer aktuellen Umfrage zufolge Nachholbedarf beim…