Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Kugelschreiber, Caps, USB-Sticks, Notizbücher – Standard-Werbeartikel stehen selten im Rampenlicht…

Was haben eine Website, eine Kampagne und ein Influencer oder eine Influencerin gemeinsam? Sie…

Spezialagenturen und Beratungsunternehmen unterstützen Kund*innen dabei, Kampagnen besser auf die…

Die Serviceplan Group schafft eine neue Position in der Chefetage. Felix Bartels wird Chief…

YouGov kürt in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt bereits zum achten Mal die Gewinner des Brand…

Das Arbeitsmodell der Zukunft ist agil. Selbstverwaltete, projektorientierte Produktentwicklung in…

Was muss im Gehirn passieren, damit wir eine Kaufentscheidung treffen? Das ist die zentrale Frage…

Babor hat eine neue Marketingchefin: Seit Januar 2023 leitet Mirja Ann Rousselle das globale…

Die emotionale Wirkung von Werbung lässt sich nun prognostizieren – und damit auch ihr Erfolg, sagen…

In der Krise fällt es Marken manchmal nicht leicht, den richtigen Ton zu treffen. Was…

Das Münchner Start-up Tawny liest Emotionen aus Gesichtsausdrücken – per Video über eine…

Mit dem B Corp-Zertifikat können Unternehmen die eigene gesellschaftliche Verantwortung messen und…

So integriert ein Unternehmer Autist*innen in die Gesellschaft: Im Jahr 2020 führte Hans-Ruedi…

Spezialagenturen und Beratungsunternehmen unterstützen Kund*innen dabei, Kampagnen besser auf die…

Spezialagenturen und Beratungsunternehmen unterstützen Kund*innen dabei, Kampagnen besser auf die…

Verstärkung für das Marketing des Touristikanbieters Center Parcs: Sonja Renkens soll als neue Head…

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Eine Studie verzeichnet eine deutliche Entwicklung…

Kann eine Suchmaschine, die statt Links Antworten in ganzen Sätzen liefert, das Geschäft umkrempeln?…